Für Sonntag sind hohe Temperaturen angekündigt. Wir möchten deshalb alle Besucherinnen und Besucher informieren: Die Veranstaltung findet wie geplant statt.
Wir haben verschiedene Maßnahmen vorbereitet, damit ihr den Tag auch bei sommerlicher Hitze genießen könnt:
🌳 Schattenplätze im Hof durch Pavillons und Sonnensegel
🏠 Bücher- und Kunststände zum Bummeln im Gebäude
🎨 Mitmachaktionen in den kühlen Innenräumen
📚 Lesungen und weitere Programmpunkte in der Bibliothek
🎶 Schattige Bühne für das Lesekonzert
🧊 Eis und gekühlte Getränke zur Erfrischung
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag und fühlen uns für die angekündigte Hitze gut gerüstet. Trotzdem gilt: Achtet auf euch, trinkt ausreichend und nehmt Rücksicht auf eure persönlichen Bedürfnisse.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
#veranstaltung #bibliothek #brandenburg #hitzewelle #findetstatt



