LeseKlang 2024 – Save the Date

Save the Date LeseKlang Termine 2024

Wir freuen uns über zwei erfolgreiche Veranstaltungen im Jahr 2023 und sind uns einig, dass wir den LeseKlang im nächsten Jahr 2024 wieder veranstalten wollen.

Mit der Stadtbibliothek Bernau hat das Bücherfest einen wundervollen Ort gefunden, an dem wir ein buntes lesebegeistertes Publikum erreichen können. Daher freuen wir uns sehr, dass das Hoffest und die Winteredition dort stattfinden kann.

LeseKlang Hoffest am 22. Juni 2024

LeseKlang am 9. November 2024

Die Winteredition im Rahmen der Lese- und Veranstaltungstage wird zur festen Tradition am 2. Samstag im November und wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert