LeseKlang sagt Danke

LeseKlang sagt Danke

„Was für ein Fest!“
„Genau die richtige Größe für Vielfalt und Gemütlichkeit.“

Viele Hände haben gemeinsam agiert, um den 3. LeseKlang erfolgreich zu planen und durchzuführen und ich möchte kurz Inne halten und Danke sagen.

⚘️ Danke allen Gästen, die wir auf dem LeseKlang begrüßen durften und die bei uns gestöbert, gelauscht und gebastelt haben. Es war wunderbar zu sehen, wieviele Literaturbegeisterte wir erreichen konnten!

Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne die tolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten:

⚘️ Danke für das wunderbare Team der Stadtbibliothek Bernau für die tatkräftige Unterstützung und die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu nutzen.

⚘️ Danke an das Team des Lesezauber e.V. für die fruchtbare Zusammenarbeit und dem unermüdlichen Füllen der Popcorntüten.

⚘️ Danke Tim Noack für die Postkarten mit persönlichen Grüßen und das Festhalten der Eindrücke mit deiner Kamera. Swipt durch den Beitrag und macht euch selbst ein Bild 🙏

⚘️ Danke Buchhandlung Schatzinsel für den Büchertisch, Lesung und die Unterstützung im Ort mit Werbung und Planung

⚘️ Danke an alle ausstellenden und lesenden Autor*innen und Kleinverlage für eure zahlreichen Beiträge

⚘️ Danke Patricks Kochservice für die wärmenden Suppen und Muntermacher

⚘️ Danke Rewe Schneider in Schönow, Sparkasse Barnim und Stadtwerke Bernau für die finanzielle Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert