LeseKlang Hoffest – sonnig, bunt & fröhlich

LeseKlang Hoffest Innenhof

Wolkenloser Himmel.
Charmanter Innenhof.
Ausgelassene Stimmung.
Interessante Gespräche.
Spannende Lesungen.
Erfrischende Getränke.
Leckere Lunchkombinationen für jeden Geschmack.
Popcornduft in der Luft.


Was will man mehr?

Das Literaturfest in Bernau bei Berlin begeisterte Besucher*innen von Klein bis Groß. Die Lesungen waren ein Publikumsmagnet und die Zeit dazwischen wurde genutzt, um an den Büchertischen zu stöbern und die Bastelangebote zu nutzen. Der bunt gestaltete Innenhof der Galeire lud zum Verweilen ein. Es gab gekühlte Getränke, leckere herzhafte Speisen und frisches Popcorn zum Nachtisch.

Es war ein unglaublich schöner Tag mit vielen tollen Autor*innen und fleißigen Mitwirkenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert