LeseKlang Hoffest Impressionen

LeseKlang Hoffest Impressionen

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

LeseKlang Hoffest Inspirationen Hof

Im Innenhof konnte man unter wolkenlosem Himmel mit allen Sinnen genießen. Die Gäste und Ausstellende trafen sich zum Austausch, zum Basteln und zum Schlemmen. Besondere Überraschungsgäste brachten vorallem die Augen unserer kleinsten Gäste zum Leuchten.

LeseKlang Hoffest Inspirationen Büchertische

Reich gestaltete Büchertische luden Gäste in den Räumlichkeiten der Galerie zum Stöbern ein. Für jeden Lesegeschmack war etwas dabei und die Besucher*innen genossen den ungezwungenen Austausch mit den regionalen Autor*innen.

LeseKlang Hoffest Inspirationen Lesungen

Im Wechsel fanden Lesungen für Kinder und Erwachsene in dem Atelier statt. Es war ein umfangreiches Programm mit Premieren, Märchenstunden zum Verzaubern, lustigen Tiergeschichten und melodischem Poetry Slam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert